Sinn und Zweck meines Blogs



Die Freiheit ist wie das Meer: die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.
Václav Havel


Warum möchte ich einen Blog schreiben? Warum möchte ich über das Thema BEWUSST FREI SEIN schreiben?

Als ich vor einigen Jahren anfing, die Dinge und die allgemein gültige Weltsicht zu hinterfragen, musste ich unweigerlich feststellen, dass es mitnichten in der Welt alles so ist, wie es mir erzählt wurde bzw. wie es versucht wird, mir zu vermitteln.
Und so habe ich, als ich mich auf den Weg machte, der Wahrheit auf die Spur zu kommen und ihr entgegen zu gehen, erschreckend feststellen müssen, wie viele Lügen die Welt tatsächlich durchtränken und umspannen. Und sie werden nicht weniger, wenn man erst einmal anfängt die Dinge zu beleuchten.

Frei zu sein heißt für mich in jedem Fall, daß man Lügen und Unaufrichtiges offen legt und aus dem Weg räumt, damit sich das Wahre Stück für Stück zeigen kann.

Ich möchte mit diesem Blog Impulse zur Wahrheitsfindung geben.
Es liegt mir am Herzen, dass uns niemand mehr etwas Verdrehtes als etwas Echtes „verkaufen“ kann, weil wir selbst in der Lage sind, die Dinge zu erkennen und zu durchschauen. Dazu müssen Lügen aufgedeckt werden, denn jede Lüge, die aufgedeckt wird, bringt uns alle mehr und mehr aus den Fesseln der Matrix heraus. Es hilft uns, die Welt aus einer weitaus weniger programmierten Perspektive zu betrachten, so dass Bewusstseinserweiterung möglich ist.

Nun, das Leben als solches hat für mich etwas mit frei sein zu tun. Und ich meine nicht das Leben, wie es Ausdruck ist innerhalb der Matrix mit ihren vorgegebenen Regeln , sondern das Leben selbst, wie es sich vollkommen natürlich und selbständig entfaltet, ohne, dass künstlich eingegriffen wird.
Frei zu sein ist für mich das Wichtigste im Leben überhaupt.
Und deshalb möchte ich, soweit ich kann, einen kleinen Teil zu Denkanstößen für den Befreiungsprozess der Menschen anregen.

Frei zu sein bedeutet für mich ganz klar , dass ich ein unmanipuliertes Leben führe und mich aus Zwängen und fremden oder selbst auferlegten Kontrollmechanismen befreie.

Es ist mir ein Anliegen, darüber zu schreiben, weil viele Menschen lediglich der Illusion auf den Leim gehen, in Freiheit und selbstbestimmt zu leben.
Freiheit beginnt für mich schon damit, selbständig zu denken, ohne, dass mir eine idealistische und scheinheilige, nicht auf Wahrhaftigkeit beruhende Moralvorstellung vorgibt, was ich zu denken habe und ohne mich abzustempeln, wenn ich völlig anderer Meinung bin.

Jeglicher Zwang, der für mich genauso von manch religiösem Fanatismus ausgeht wie von den Medien oder der Politik mit ihrer mehr oder weniger ständig unterschwelligen Beeinflussung und Erziehungsmethoden ,wie ich zu denken habe oder nicht , bedeuten für mich Gefängnis und haben nichts mehr mit freiheitlichem Denken, Mündigkeit, geschweige denn freiem Bewusstsein zu tun.

Sicher, das wird so mancher auch denken oder sagen, ich lebe in einem demokratischen Staat, habe zu essen, zu trinken, eine schöne Wohnung und kann mich frei für dies oder das Schöne entscheiden ohne jemanden um Erlaubnis zu fragen, was will ich also noch mehr?

Es geht mir um das Aufdecken von Fakten, die zwar unter dem Deckmantel Freiheit gehandelt werden, aber aus Wirklichkeit nicht aufrichtig, vielleicht sogar Lügen sind, besonders, wenn sie keinen Handlungsspielraum lassen und nur den Zielen anderer bzw. denen dienen, die glauben, dass ihnen die Macht gehört. Dabei werde ich auch immer wieder Links anbieten, für diejenigen, die ebenso an einem freien Geist, einer selbstbestimmten Menschheit mit erwachten Menschen interessiert sind und auf Missstände aufmerksam machen.
Wie frei kann man überhaupt sein, in einer Welt, wo die Elite das Sagen hat, wo die Natur nur Mittel zum Zweck ist, wo Zerstörung und Wettkampf, Raffgier und Agressivität an der Tagesordnung ist, wo der Mensch und die Natur ungefragt mit Giften und Frequenzen belastet wird, wo der Mensch nur noch eine Ware oder eine Nummer ist und allem Natürlichen der Krieg erklärt wurde?

Ich möchte möglichst viele Menschen animieren, über Freiheit, frei zu sein, nachzudenken und zu erkennen, wo sie in Unfreiheit leben und nicht bewusst sind, sondern manipuliert werden.
Gleichzeitig möchte ich Möglichkeiten aufzeigen, mit deren Hilfe man Wege beschreiten kann, die in die Freiheit führen, um sich seine Freiheit zurückzuholen. An einer Zukunftsvision für eine echte, natürlich menschliche Evolution des Bewusstseins festzuhalten, fernab von jeglicher Fremdsteuerung und Digitalisierung des Menschen, ist dabei für mich das Wichtigste überhaupt.
Besonders ist es mir wirklich wichtig, das Wünschenswerte hervorzuheben und mit Gefühlen aufzuladen, damit es leichter fällt, sich zu materialisieren.

Frei zu sein bedeutet für mich nicht, mich in ein System pressen zu lassen, was mit mir als Mensch, nichts Gutes im Sinn hat und an meiner Freiheit und Selbstermächtigung bzw. der Selbstermächtigung der Menschheit überhaupt gar nicht interessiert ist.

Frei zu sein, heißt für mich auch immer, ein Mensch zu sein, der kritisch hinterfragen kann und darf, vor allen Dingen auch gängige, festgefahrene Meinungen, Konzepte und Dogmen sowie überholte Sichtweisen oder Erkenntnisse.
Frei zu sein bedeutet für mich, mir meine ganz eigene Meinung zu bilden und auch mal gegen den Strom zu schwimmen, selbst wenn die große Masse oder der Mainstream eine ganz andere Haltung den Dingen, vor allem den Ideologien, gegenüber hat.
Doch dazu muss zu zuallererst überhaupt die Bereitschaft da sein, mich selbst befreien zu wollen von einem vorgefertigten und mir vorgegebenem Weltbild in einer Welt, wo die Menschen alles andere als frei sind.
Sich des Unfreiseins bewusst zu werden , ist der erste Schritt in die Freiheit. Ich löse ja auch keine Chemtrails auf, indem ich nur wegschaue. Sie werden trotzdem weiter versprüht und belasten die Natur und die Menschen.

Frei zu sein ist Offenheit für vollkommen Neues anstatt auf alten Strategien und Konzepten zu beharren oder einzig zu vertrauen, die die menschliche Entwicklung (die Betonung liegt auf menschlicher und nicht auf technischer Entwicklung) bisher in keinster Weise voran gebracht noch in die eigene Kraft geführt haben.

Für eine Befreiung wäre es auch wichtig, wenn sich in die Menschen zunächst bewusst machen und die entscheidende Frage stellen würde: Möchte ich weiterhin genauso in dieser Matrix weiterleben und ein Klon des Systems sein oder will ich sie verlassen und mich für das Bewusstsein entscheiden? Um frei zu sein benötige ich Bewusstsein. Bewusstsein beinhaltet alles, sowohl die Negativen als auch die Positiven Bestandteile.

Ein kleines Dankeschön geht an Christa von http://sternenlichter2.blogspot.co.id/, die die Leser ihres Blogs vor einiger Zeit ermuntert hat, im Zeitalter der sogenannten „Fake News“ (es sind ja mittlerweile alles Fake News, was offen gelegt und aufgedeckt wird) ihren eigenen Blog zu starten, damit die Wahrheitsbewegung nicht abebbt und mehr und mehr Menschen erreicht. Und bei den allerersten, formellen Schritten für einen Blog bei blogspot von Google stand sie mir hilfreich zur Seite.
Ihr Ermunterung, dass jeder mit seinen ganz eigenen Worten seine Leser auf seine Art und Weise erreichen kann, war es, die dann der letztendliche Auslöser für mich war, diesen Blog ins Leben zu rufen.

In diesem Blog geht es mir in keinster Weise darum, die Wahrheit zu vermitteln, sondern vielmehr darum, aufrichtig zu sein, und durch das Aufdecken von versteckten oder verdrehten Tatsachen und das gleichzeitige Besinnen auf die eigene Kraft, der Wahrheit ein Stück näher zu kommen.

Am Ende aber kommt es darauf an und wird es Zeit, dass wir alle überhaupt irgend etwas tun, auf unsere Art und Weise, die Menschen wach zu rütteln und Fremdbestimmung zu erkennen, damit wir alle wieder der Wahrheit ein Stück mehr entgegen gehen können.


In Zeiten weltweiter Täuschung… ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“ George Orwell











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen