Blog-Regeln

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog  😊
Wie schön, dass Ihr zu mir gefunden habt 😉

Dies ist ein privater Blog, und ich nutze ihn nicht kommerziell.

Neben einer offenen, freundlichen und konstruktiven Kommunikation wünsche ich mir für den Kommentarbereich dieses Blogs einen wertschätzenden Umgang miteinander, in einem Ton, so wie ihn sich jeder wünscht, dass man mit ihm kommuniziert.

Ich behalte ich mir vor, solche Beiträge zu löschen, die gegen die Netiquette verstoßen, einem Dialog nicht förderlich sind oder sich auch nicht auf die Beiträge beziehen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.
Das virtuelle Hausrecht auf diesem Blog habe ich.

Auch im Falle böswilliger Beleidigung, Diskriminierung von Menschen, behalte ich mir vor, diese Beiträge zu löschen und die Mail-Adresse für weitere Kommentare zu sperren.

Ich möchte auch nicht, dass dieser Blog als Werbefläche für Waren oder Dienstleistungen benutzt wird.

Die Kommentare zu meinen Beiträgen spiegeln allein die Meinung einzelner Leser wider. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte übernehme ich keine Haftung und keine Gewähr.

Ich erhoffe mir einen fruchtbaren und herzlichen Austausch 💓 💗 💖